Dienstag, 21. September 2010

Blume und Schmetterling

Eine Jacke für den Übergang, aus geblümten Jackenstoff, gemixt mit Zottelchen, gefüttert mit Fleece. Auf das Vorderteil habe ich eine große Blume appliziert, was man nicht so gut sieht, ist das eine kleine Fee in der Blüte sitzt. Auf der Rückseite ist ein großer Schmetterling und sie hat eine lange Zipfelkapuze.


Schnittmuster: abgewandelte Jule von Farbenmix.

Kommentare:

  1. ...die Jacke ist Traumhaft und mit der Zipfelkapuze hat sie das nötige etwas!!
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wieder eine wunderschöne Jacke, sobald mein Stoff kommt werde ich mich auch mal an eine Zipfelkaputze wagen ;)

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne mädchenhafte Jacke hast Du genäht. Die Zipfelkapuze und die Applis sind richtige Highlights- ganz toll!!!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Du Liebe,
    das ist ja ein echtes Wichtelfrauenmäntelchen geworden, total süss. Sonnige Grüße Myriam

    AntwortenLöschen
  5. Wow!!

    Very nice this jacket!!I love it!I like very much the embroidery design too!

    Kisses,
    Irina

    AntwortenLöschen