Montag, 30. August 2010

Für die Wies´n

Aus braunem Kord und Jeans, bestickt mit Bergmotiven von Luzia Pimpinella und ginihouse.de.
Die Idee für diese Hose hatte ich schon länger, jetzt habe ich es endlich geschafft, sie auch zu nähen.
Die Hosenbeine sind etwas verlängert, so ist sie die ganze Herbst/Wintersaison zu tragen. Geeignet für Mädchen und Jungen.



Schnittmuster: Nonita von Farbenmix.

Kommentare:

  1. ....wow....die ist ja der Ober Hammer....bekomme den Mund nicht zu ;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!

    Very nice these troussesrs!!Very nice design!!

    Kisses,

    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Der Hammer! Die Hose sieht richtig cool aus!
    Ein toller Mix.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  4. das sieht toll aus. eine klasse idee. ich glaub da muss ich mich auch mal ransetzen
    glg tina

    AntwortenLöschen
  5. wow...nicht nur Wiesentauglich die ist Oberhammer;))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  6. Nein, ist das mal eine coole Hose, richtig toll geworden.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate,

    die sieht ja richtig kernig aus. Super. Ich denkje, ich muß für meine Alpenglück-Serie auch noch eine Nonita nähen. Das paßt einfach supergut. Bisher lag das Schnittmuster bei mir einfach nur so rum. Manchmal braucht man wirklich einen Denkanstoß.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen