Mittwoch, 11. August 2010

Einen Ausflug nach...

Fallersleben haben wir gestern gemacht. Wir sind zu Immertreu gefahren, da ich mir den Laden gerne einmal anschauen wollte und Manuela persönlich kennenlernen. Und einem Menge Herbst-Winter Artikel hatten wir auch dabei. Ein wirklich schöner Laden, groß und hell, dadurch wirkt er auch freundlich und einladend. Ich habe mir auch die Werke meiner Kolleginnen einmal angesehen, darunter tolle Bilder und Karten von *Tausendschön*, eine superschöne Geldbörse von Sabine (bellaina) und viele, viele andere tolle Sachen mehr. Leider habe ich vor lauter Aufregung das Fotographieren vergessen.
Es war auch eine sehr lange Reise, einfach ca. 330km und sie hat uns, glaube ich, durch 4 Bundeslänger ( von Bayern nach Thüringen, Sachsen-Anhalt und Niedersachsen) geführt.

Meiner Ramona hat diese Kette im *Immertreu* gefallen, deshalb haben wird sie gleich mitgenommen.
Nachmittags waren wir am Tankumsee, ein Naherholungsgebiet bei Fallersleben, da haben Wolfgang und Miriam im See geschwommen und Ramona und ich haben im Schatten gesessen und Kuchen gegessen. Hier haben wir Energie für die lange Heimreise getankt. Ein toller Tag!!!


Dieses Mützchen ist vorgestern noch fertig geworden und kommt in meinen Shop.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen