Donnerstag, 12. August 2010

Blau - Grün

habe ich die Fleecejacke genäht, verziert mit vielen Stickis von Stickbär.de und Huups. Sie hat vorne einen Reißverschluß und eine große Tasche.




Schnittmuster: Quintia von Farbenmix, Fleecestoffe von Buttinette.

Kommentare:

  1. Das sieht ja ganz toll aus, ich schiebe immer noch meine Langarmpullischnittmuster von einer Pult ecke in die andere und frage mich wann ich mich endlich traue das abzeichnen anzufangen und meinen schönen Fleece stoff der schon bald 2 monate in der Schublade liegt anzuschneiden.Obs dieses Jahr noch klappt weiss ich nicht, ich hab angst davor was falsch zu machen.. :-(

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. .....die ist Klasse und auch die Farben....super schön;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  3. Sieht die Jacke toll aus! Die Farben und die Stickis - total klasse.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist super schön und so richtig schön kuschlig für einen kleinen Entdecker.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. eine süße Jacke !
    ...so ein Jäckchen steht bei mir auch noch auf der Liste !
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen