Montag, 2. August 2010

69 Jahre

Gestern hatte mein Papa seinen 69. Geburtstag. Wir hatten einen schönen Nachmittag bei tollem Wetter, konnten auf der Terrasse sitzen, Kaffee und Kuchen schmeckten lecker und abends wurde gegrillt.Ramona und Miriam haben sich ein schattiges Plätzchen im großen Garten gesucht.

Mein Bruder Matthias war *Grillmeister*.
Miriam hat dann ein paar schöne Blumenbilder vom Garten gemacht.


Heute hat meine Schwiegermutter Geburtstag, sie ist jetzt auch 69 Jahre. Gibt manchmal schon seltsame Zufälle. Dann muß ich noch in die Post und eine Karte an meinen Patenonkel schicke, denn der hat morgen Geburtstag, allerdings sind er und meine Patin im Urlaub, dadurch haben wir erstmal eine Verschnaufpause, bevor dann am Mittwoch der für mich wichtigste Geburtstag der 4 betroffenen Personen kommt. Die ersten 4 Augusttage sind sind immer anstrengend, jeden Tag ein Geburtstag in der Familie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen