Donnerstag, 8. Juli 2010

Verlosung

Da ich nun auch schon 30 regelmäßige Leser habe, starte ich auch eine Verlosung.
Es sammeln sich ja oft sehr viele Stoffe und Zubehör an und man kann gar nicht alles verarbeiten.
Daher gibt es bei mir ein bißchen Material zu gewinnen.

Wer mir bis Freitag abend, den 9.7.10 einen Kommentar unter diesem Post hinterläßt, der nimmt daran teil. Es kann auch gerne mitgeteilt werden, was man möchte.

Ausgelost wird dann Wochenende.

1m rot-weiss kariert und 1 m Las Vegas-Mädchen
1m rot-weiss-kariert und 5 Bögen Bügelbilder (Motive: Pegasus, Adler, Katzen, Schmetterlinge und Kronen).
5m Spitzenborte und 3 Bügelbogen (Motive: Panther, Skorpion und Adler).



Kommentare:

  1. :) Ui, da bin ich aber dabei!!!
    Ich les sehr gern bei dir mit!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  2. Erster;o) Da hüpf ich doch mal ganz schnell in Deinen Lostopf hinein! Ich bin nämlich auch so eine Sammlerin und der rot-karierte Stoff lacht mich so toll an:o)

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schööööön!
    Ich springe auch gerne ins lostöpfchen ;o))

    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Renate,
    und es werden sicherlich noch ganz ganz viele Leser hinzukommen ;)
    Dankeschön für diese schöne Verlosung.
    Hüpfe gerne noch mit in dein Loströmmelchen.
    Auf Bald
    Herzlichst
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. da spring i9ch doch auch ins lostöpfche.,,,,

    gruessli
    sandra

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Renate,

    wie schön, sooo tolle Preise!

    Da hüpf ich doch gerne ins Lostöpfchen!!!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Uih ich möchte auch dabei sein..hüpf schnell in den Lostopf/trommel..

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das hört sich ja klasse an. Bewundere immer deine neuen Sachen, auch wenn ich mit Kommentaren nicht immer so fleißig bin.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen