Samstag, 31. Juli 2010

Retro-Schlafi oder Babydoll

Mein allerletztes Sommerteilchen, ein weisser Sommerschlafanzug oder ein Babydoll nach einem fast 30 Jahre altem Schnittmuster. Er ist für große *Mädchen* in der Gr. 38/40. Genäht aus einem leinenähnlichem Baumwollstoff und weisser Madeiraspitze.


Ramona hat er gar nicht gefallen, absolut altmodisch, hat sie gesagt. Aber wenigstens hat sie sich doch zum Modelln überreden lassen.
So sind sie halt, diese jungen Mädels. *grins*

Kommentare:

  1. Boa Renate,

    ich bin hin und weg!

    Sooooo schön!!!!!

    Gib ihn mir, mir passt der sicher ;-)))))

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. wow!! sowas hatte ich als kind auch mal - und habe es soooooo geliebt!! wunderwunderschön!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  3. ...also ich würde es sofort anziehen...wow...super hübsch !!!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,
    also ich finde es nicht altmodisch, ehr Retro oder nostalgisch und super schön.
    Richtig schöne Sachen hast du in der letzten zeit genäht.
    Hab gerade entdeckt das wir den gleichen Beruf erlernt haben.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. einfach zucker!!
    würde hier gerne genommen:O))

    liebe grüße karin

    AntwortenLöschen