Donnerstag, 15. Juli 2010

Eine *Vida* zum Schulanfang

Das ist das vierte Einschulungskleid, ein paar habe ich noch zugeschnitten, ich hoffe, ich schaffe sie noch, es ist schon schwer, bei der Hitze die Kleider zu nähen, geht auch nur mit meinem Ventilator.





Das Kleid gibt es zusammen mit den beiden von gestern in meinem Ebay-Shop zu kaufen. Sie habe alle die Gr. 122/128.

Schnittmuster: Vida von Farbenmix.

Kommentare:

  1. Bitte melde dich, ob du weiterhin beim Glückspaket dabei sein willst.

    http://glueck-unterwegs-wanderpaket.blogspot.com/

    Gruß
    Annete

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Liebe,
    mööönsch Du machst ja so schöne farbenfrohe Sachen, da kriegt man gleich gute Laune rein vom ansehen. Ich denke so ein blüschen von Dir da könnt ich meine Maus auch noch zu überreden aber die Traumkledichenzeit ist leider vorbei heul. Mit ihren 8 steht sie jetzt auf "cool" was immer das sein mag. Ich wünsch Dir ein tolles Wochenende GLG Myriam

    AntwortenLöschen