Samstag, 10. Juli 2010

Die Gewinner der Verlosung

Das Lostöpfchen, Miriam hat die Gewinner gezogen.




1. Preis: 1m rot-weiss-kariert und 1 m Las Vegas-Girl geht an *Nähzauber*.

2. Preis: 1m rot-weiss-kariert und 5 Bogen Bügelbilder geht an* Pedi.*

3. Preis: 5m Spitzenborte und 3 Bogen Bügelbilder geht an *Kreative Welt*.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, die die heute nichts gewonnen haben, bitte nicht traurig sein, es wird auf jeden Fall wieder eine Verlosung geben.
Danke für Eure Teilnahme.

Für die Gewinner, bitte schickt mir Eure Adressen per Mail, dann werden die Gewinne am Montag verschickt.


Liebe Grüße und ein super Wochenende

wünscht Euch allen

Renate

Kommentare:

  1. Juhuuuuuuu, ich hab was gewonnen:o)
    Adresse schick ich Dir!!!!!!
    Vielen Dank!!!!

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  2. heul, da sitze ich im Urlaub und denke ou ganz schnell bei renate vorbeischauen und guggen ob ich was gewonnen habe, nein, schnüff habe ich nicht, naja schnell gratûlation an gewinnerinnen und lappi aus, ferien geniessen....

    gruessli
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Renate,
    uiii der dritte Preis, da freu ich mich!
    Vielen lieben Dank dafür!
    Adresse schick ich dir gleich!
    Herzlichst
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Renate,
    ui...ich verstehe das nicht, habe gestern noch mal Rücksprache mit Kerstine gehalten, da ist kein Fuchsschlüsselband und auch keine Kosmetiktasche...
    Ich kann Dir nicht sagen, was da geschehen ist...
    Alles liebe, Lilly
    P.S.: Vieleicht kannst Du Dich ja mal mit Myriam Kreativ austauschen, ob sie sich an die Sachen erinnern kann?

    AntwortenLöschen
  5. Hi Renate!

    Ich kann es gar nicht glauben, hab was gewonnen, juhu.
    Addy schick ich dir gleich.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen