Sonntag, 27. Juni 2010

Orange-Pink-Lila und Schlüsselbänder

Auch wenn es im Moment ziemlich heiß draußen ist, habe ich mal eine Fleecejacke für kühle Abende oder wechselhafte Tage genäht. Bestickt mit Dateien von kunterbunt.design und Huups, an der Zipfelkapuze verziert mit einer großen Häkelblume.
























































Schnittmuster: Quintia von Farbenmix.




























.




Und das sind meine allerersten Schlüsselbänder, die Buttons habe ich gestickt, in der Zeit, wo ich die Fleecejacke genäht habe, muß man an der Maschine ja nur einstellen. Kommen alle in diverse Wander- und Glückspakete, an denen ich teilnehme.



1 Kommentar:

  1. das ist eine ganz tolle Fleece jacke mit der süssen Zipfelmutze...

    Grueslsi Sandra

    AntwortenLöschen