Donnerstag, 17. Juni 2010

Endlich wieder online...

Einige Tage ohne Internetanschluß, da fühlt man sich richtig von der Welt ausgeschlossen.
Heute zeige ich Euch meine 2. Destinas, die ich in meiner Zwangspause genäht habe.















Diese hat die Gr. 122/128 und kommt in meinem Shop.











































Die zweite hat die Gr. 110/116 und wird in Ebay angeboten.









Hier habe ich nochmal eine Kombi aus einem früheren Post fotografiert, für die Puppe habe ich mir jetzt einen Ständer besorgt, so kann ich sie super als Modell nutzen.













Dieser Karton voll schöner Kinderkleidung geht am Montag nach Fallersleben ins Geschäft von Immertreu. Für den Monat Juli habe ich mir dort einen Meter Stange gemietet. Auf dem Bild war er noch nicht ganz voll, aber in der Zwischenzeit ist er das und auch schon zugeklebt.











1 Kommentar:

  1. Meine Güte, wie fleißig warst du denn!
    Tolle Sachen:)
    Wenn ich die zauberhaften Destinas seh....bleibt mir wohl nichts anderes übrig , als mir den Schnitt doch noch zuzulegen!
    LG Maya

    AntwortenLöschen