Dienstag, 8. Juni 2010

Ein Rock zum Top

Zu dem Top vom letzten Post gibt es heute noch einen passenden Rock. Ich nähe gerne Kombi´s, da muß man dann nicht solange nach einem passenden Teil suchen. Die Sonne scheint gerade so schön durch mein Esszimmerfenster, für diese Woche habe ich einen Hausgroßputz beschlossen, daher wird es die nächsten Tage nichts genähtes geben. Und einige neue Schnittmuster warten auch aufs Abzeichnen.
















Schnittmuster: Uli von Farbenmix, Stickdatei: Glitzerblümchen von Huups, Stoffe von Buttinette und Ebay.



Kommentare:

  1. WOW, total schön!!!!

    Die Farben sind klasse.

    Viel spaß beim putzen *smile*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi! Und sehr schöne Farben ...

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Kombi hast Du da gezeubert.

    LG Patricia

    Ps: danke für DeinenKomentar in der FM-Galerie.

    AntwortenLöschen