Donnerstag, 3. Juni 2010

Blumen, Erdbeeren und gestricktes

Ein süsse Sommerkombi und ein Ganzjahreskleid habe ich genäht.




An der Nonitahose habe ich ziemlich lange gesessen, es ist meine erste und ich habe etwas gebraucht, bis ich das mit den Innenbelegen verstanden hatte. Gestern den ganzen Nachmittag und heute morgen nochmal fast 1. Stunde, aber ich denke, es hat sich gelohnt. Die nächste dauert dann nicht mehr solange, nun weiss ich ja, wie es geht.
























































Schnittmuster: Klein Fanö, Nonita und Kristin von Farbenmix.























Mein Strickprojekt ist auch fertig geworden. Nach ich glaube, mehr als 10 Jahren, habe ich mal wieder etwas gestrickt, ein Jacke mit passendem Mützchen. Auf der Rückseite sind mir 2 Fehler unterlaufen sind, kein Wunder nach so langer Zeit, die sind dann mit einem gestickten Schmetterling abgedeckt worden, und damit es noch etwas hübscher aussieht, habe ich eine kleine Landschaft daraus gemacht.










































































1 Kommentar:

  1. Was schaffst Du denn alles? Und wann nähst/schlafst Du denn? Die Nonita finde ich ganz besonders schön! Fröhlich bunte Sachen hast Du gezaubert! Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen