Mittwoch, 5. Mai 2010

Ausbesserung

Heute nachmittag habe ich ein paar Stickis genäht, für dieses Shirt. Ich hatte es mit tollen Bügelbildern verziert, die aber leider nach dem ersten Waschen abgegangen sind. Sie wurden entfernt und nun kommen die Stickis drauf. Die zwei Stickdateien sind von Huups.


So wird es aussehen, wenn ich die Stickis aufgenäht habe. Gefällt mir sogar besser, als es vorher war.


Hier habe ich dann die Eule noch über den Marienkäfer gelegt. Sieht auch gut aus.



Vor dem Waschen sah das Shirt so aus. Schade!! Die Bügelbilder wurden im Fernsehen als sehr hochwertig angepriesen, aber leider war das nicht zutreffend. Sehr, sehr ärgerlich!!




Kommentare:

  1. Was mir Stickies alles retten kann ;-)

    Sieht toll aus und passt perfekt zum jersey ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    mir ist es auch schon passiert, das Bügelbilder nicht besonders toll sind ;o((
    zum Glück können wir uns mit tollen Stickis helfen ;o))
    Die Serie von Huups finde ich zucker-süß!
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen