Sonntag, 11. April 2010

Probe

Meine Ramona möchte an einem Internet-Wettbewerb für Hannah-Montana teilnehmen. Dafür müssen die Kinder eine Szene aus einem Film nachspielen und der muß dann an das Filmstudio in München geschickt werden. Der Hauptpreis ist eine Reise nach Los Angeles zum Orginal-Filmset von Hannah Montana. Ihre beste Freundin und ein paar Kinder aus der Nachbarschaft machen gerne mit. Miriam überwacht das Schminken und die Proben, mein Wohnzimmer sieht im Moment aus wie ein Schlachtfeld. Aber die Kinder haben versprochen, nachher aufzuräumen. Bin mal gespannt!!
Gedreht werden muß heute noch, da spätestens am Dienstag der Film verschickt werden muß, am Freitag ist Einsendeschluß.
Mein Mann ist geflüchtet, für so etwas hat er leider gar keine Verständnis. Manchmal glaube ich ,er war nie jung und hatte keine Träume und Wünsche. Naja, kann man nichts machen!

Ich lasse den Kindern ihren Spaß und drücke ihnen den Daumen.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen