Samstag, 24. April 2010

Glitzerblümchen

Dieses Sommerkleid habe ich die letzten beiden Tage genäht. Es ist verziert mit den tollen Glitzerblümchen von Huups und einer Blumenranke von Ginihouse.de. Ich habe mich ja entschlossen, in diesem Jahr einmal nicht soviel in rosa zu nähen, ich denke, das ist ganz gut gelungen.






















Schnittmuster: Roxy von Farbenmix, Stoffe von Buttinette und Toff Togs, Stickmuster von Huups und Ginihouse.de.




Kommentare:

  1. Sehr schön geworden. Ich liebe den Roxyschnitt und auch die Brauntöne.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ranate, Dein Päckchen ist da. Vielen Dank dafür.
    Sobald alle Päckchen hier sind, erstelle ich die Liste der Reihenfolge, welche Du dann bei mir siehst.
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Super!!! Die Farben sehen klasse aus! Ein richtig chickes Sommerkleid!
    LG Yles

    AntwortenLöschen