Samstag, 24. April 2010

Geburtstag, Garten und Kletteräffchen

Unsere Ramona, die ja immer schon soooo groß sein will (12 Jahre), hat wohl doch etwas von einem Kletteräffchen in sich und hat das mal an den 2 größten Bäumen in Oma´s Garten getestet. Sie hat schon immer gerne geklettert, es konnte gar nicht hoch genug sein.





Das Baby, welches hier mit auf dem Baum ist , ist Miriam´s Orginal-Baby-Puppe Tom. Sieht ja täuschend echt aus!!












Heute nachmittag haben wir den 65. Geburtstag meiner Mama nachgefeiert ( sie hatte am Dienstag). Da sie einen großen Garten hat, habe ich mal ein paar Bilder gemacht. Leider haben wir nur einen kleinen Vorgarten mit einigen Sträuchern, daher muß ich diese Blumen immer im Garten meiner Eltern anschauen.

























































































































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen