Samstag, 13. März 2010

Puppengeburtstag von Chou Chou
















Obwohl Miriam schon 10 1/2 Jahre alt ist, spielt sie immer noch sehr gerne mit ihren Puppen. Ich persönlich finde das vollkommen in Ordnung, nur in unserer Umgebung reagieren Leute manchmal seltsam.





Also für heute hat sie sich ausgedacht, ihre Chou Chou feiert mit ihren Freunden den 4. Geburtstag. Da ich wie gesagt, das total süss finde, haben wir heute morgen einen Kuchen gebacken und ich habe der Puppe noch ein Kleidchen genäht.





Nachdem Miriam´s beste Freundin Katherina mit ihrer Annebelle dann kam, ging die Feier richtig los.



Auch unsere Ramona ( erwachsene 12 Jahre alt) hat ihren Teil zum Geburtstag beigetragen.


Als "Kellnerin Ofendoof" hat sie die Gäste mit einem Minischauspiel erfreut.


Das Bild ist oben rechts. Ich fand es lustig!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen